Treueprogramm

Bei vidaXL schätzen wir Ihre Treue, weshalb wir unser exklusives Treueprogramm erstellt haben. Je mehr Sie bei uns einkaufen, desto mehr sparen Sie bei zukünftigen Käufen! Sie erhalten Treuepunkte (TP), die automatisch in Ihrem vidaXL-Konto gespeichert werden. Sie können sie sofort einlösen oder für einen größeren Rabatt später ansparen

 

Wie kann ich meine Treuepunkte verdienen?
Für jeden Einkauf von 100 € erhalten Sie 8 Treuepunkte.

Muss ich ein vidaXL-Konto haben, um Treuepunkte zu sammeln?
Ja, um Treuepunkte zu sammeln und einzulösen, benötigen Sie ein vidaXL-Konto.

Wie viel ist ein Treuepunkt wert?
1 Treuepunkt = 0,50 €

Wann kann ich meine Treuepunkte verwenden?
Treuepunkte werden 30 Tage nach dem Kauf gewährt. Wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zurückzugeben, werden keine Treuepunkte gewährt.

Wie viel Rabatt kann ich maximal mit Treuepunkten erhalten?
Sie können einen Rabatt von bis zu 50 € (100 Treuepunkte) erhalten.

Kann ich meine Treuepunkte erstatten lassen oder in Bargeld umwandeln?
Nein, Treuepunkte können nicht erstattet werden. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden, bei der Sie Treuepunkte verwendet haben, werden diese Punkte nach Bearbeitung der Rücksendung Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

Kann ich meine Treuepunkte mit anderen Rabatten kombinieren?

Ja, Sie können Treuepunkte mit anderen Rabatten in derselben Bestellung kombinieren.

Verfallen meine Treuepunkte?
Jeder Treuepunkt verfällt nach 6 Monaten. 

Beispiel:

Datum Aktion Erhaltene Punkte Ablaufdatum Verbleibende Punkte
1 Januar Kauf für 100 € → 8 TP verdienen 8 TP July 1st 8 TP
2 Februar Kauf für 200 € → 16 TP verdienen 16 TP August 1st 24 TP (16+8)
2 Juli 8 LP verfallen (vom 1. Januar) -8 TP 16 TP
2 August 16 LP verfallen (vom 1. Februar) -16 TP 0 TP

Hinweis: Dieses Beispiel dient nur zur Veranschaulichung. Die tatsächliche Anzahl der verdienten Treuepunkte (TP) kann je nach Einkaufswert und anderen Bedingungen variieren.

 

Wo kann ich mein Treuepunkte-Guthaben einsehen?
Sie können Ihr Treuepunkte-Guthaben in Ihrem Konto oder während des Bestellvorgangs einsehen.

Konnte Ihre Frage nicht beantwortet werden? Kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team über die untenstehenden Buttons: